Seite wählen

Saisonales Pilates &Yoga Training

Move better, feel better, life better

 

Saisonale Trainings

Diese monatlichen Trainings sind eine harmonische Verbindung aus dem besten von Pilates, Slings Faszientraining sowie ergänzt mit Elementen aus der Yoga Practice zu einem funktionell basierenden und myofaszial erweiterten Ganzkörpertraining.

Gerne schlage ich eine Brücke zu ayurvedischem Wissen, gebe den Trainings saisonale Einflüsse und, in Verbindung mit meiner Erfahrung, vielschichtige Tiefe. Und wie ein Jahreskreislauf, hat auch eine Trainingslektion verschiedene Phasen, welche hier mit den Einflüssen stimmig ineinander fliessen.

Du brauchst für ein Dabeisein keine speziellen Kenntnisse und wirst diese unterschiedlichen Facetten und Jahreszeiten als ein harmonisches Bewegungstraining erleben. Mal sanft und weich, mal stark und dynamisch – für einen ganzheitlichen Ausgleich!

Als Inspiration für dein Eigentraining und als unabhängiger Trainingsimpuls zu anderen Bewegungslektionen & Sportarten.

 

Angebot & Preis

Juni Training vor Ort im kleinen Kreis                  

Di      9- 10.20h   11./ 18./ 25.6                          
FR   19- 20.20h  14.6                        
SA   10- 11.20h  22.6                       
Preis CHF 30

Juni live Online Training
Di      9- 10.20h   11./ 18./ 25.6
FR   19- 20.20h   14.6
SA    10- 11.20h  22.6
Preis CHF 20

Juli Training vor Ort im kleinen Kreis                  
Di      9- 10.20h   2.7
Do   19- 20.20h   4.7                        
                        
Preis CHF 30

Juli live Online Training
Di      9- 10.20h   2.7
Do   19-20.20h    4.7
Preis CHF 20

Anmeldungen ab sofort für diese Daten möglich.
Weitere Daten ab August folgen – oder auf Anfrage!
Keine Aboverpflichtung, einzel buchbar

Online Link folgt nach Anmeldung

Bezahlung via Twint / Online vor der Trainingslektion

Trainingsort auf Anfrage

Der nächste Schritt

Gerne bringe ich dir auf vielfältige Art und Weise diese Themen näher und führe dich von guten Vorsätzen und deinem Streben nach mehr Wohlgefühl im Körper, Ausgleich und Energie, über die Selbstsabotage hin zu Selbstsicherheit – im Training & über die Matte hinaus zu deiner
Wunsch-Tages-Form!

Und gerne können wir uns einfach mal unverbindlich Sprechen und  deinen passenden Weg und unsere Übereinstimmung besprechen?

 

Das sagen meine Kunden

Sabine, Hebamme

Den Alltag ausgleichen, mich ganzkörperlich bewegen und von innen nach aussen stärken, das gibt mir ruhige Momente zum Entspannen, Bewegungsfreiheit und hält mich belastbar

Barbara, Lehrerin

Eine Masterinnen-Klasse vom Anfang bis zum Schluss und über so viele Ebenen, in guter Gemeinschaft – mit Garantie für ein Wohlgefühl inside-out

Jörg, Reitlehrer

Ich finde hier meine Strategie zur Linderung von Beschwerden und zu mehr Bewegungsfreiheit – um belastbar und mit Freude alles nachhaltiger machen zu können

Christa, Mama

Als berufstätige Familienfrau schätze ich die Vielfalt: den saisonalen Einfluss, das Package für weitere Trainingsmomente Zuhause sowie den persönlichen Kontakt

Chris, Freizeitsportler

Mir liegt eher der dynamische Sport. Und doch braucht es ein gutes Fundament, Regeneration und elastische Beweglichkeit. Dies finde ich immer wieder gerne in diesen Stunden

Monika, Physio

Dieses Training ermöglicht die Balance von Anspannung und Entspannung sowie von Bewegungsfreiheit und Stabilität. Optimal zum positiven beeinflussen der eigenen Situation

Jeder ist der Architekt seines eigenen Glücks
Joseph Pilates